1

Nala

Nala

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2020Nala kam am 04.05.2021 zu uns ins Tierheim. Sie wurde von ihren Besitzern in der Tierklinik abgegeben, da sie aus der Scheide geblutet hat. Dort wurde sie kastriert mit der Vermutung, dass die Blutung von einer Dauerrolligkeit kommt. Laut ihren Besitzern ist Nala im Alter von 3-4 Monaten aus dem Fenster gefallen und hatte einen Hüftbruch. Das aktuelle Röntgenbild gibt keinen Hinweis darauf, warum sie heute noch sehr wackelig läuft und manchmal auch wegrutscht. Wir vermuten einen geschädigten Nerv.

Die junge Katzendame ist etwa 1 Jahr alt, sehr nett und aktiv. Für sie suchen wir ein schönes Zuhause in der Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang und gerne mit Katzengesellschaft in etwa gleichem Alter.

Im Tierheim wurde erneut Blut auf der Decke von Nala gefunden, so dass wir ihren Urin eingeschickt haben und sie aktuell gegen eine Blasenentzündung mit Antibiotika behandelt wird.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK