1

Sam

Sam

Rasse: Kornnatter oder Albino Jungle Corn
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: adult, genau unbekannt
Größe: ca. 130 cm

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Sam kam am 10.05.2021 als Fundtier ins Tierheim und von dort auf eine Pflegestelle. Die hübsche Schlange hatte großen Durst und Hunger und hat sich erst einmal unter der Lampe aufgewärmt.

Sam nimmt problemlos Frostfutter an, lässt sich gut anfassen und liebt seinen Sonnenplatz im Terrarium. Für die Haltung ist ein ausreichend großes (mind. 1,5 m lang) und ausbruchsicheres Terrarium Voraussetzung. Die Einrichtung sollte einen Sonnenplatz, Klettermöglichkeiten, große Wasserschale und Verstecke am Boden bieten. Ebenfalls muss die richtige (artgerechte) Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Terrarium gegeben sein.

Beim Tierarzt wurde er negativ auf Parasiten getestet.

Sam befindet sich auf Pflege in 74189 Weinsberg. Interessenten melden sich bitte bei: Sabrina Binnig, Mobil: 015901025659 oder E-Mail: sabrina_binnig@gmx.de

<< ZURÜCK