1

Jacko

Jacko

Rasse: Blaustirnamazone
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 1984

Nicht im Tierheim, sondern VERMITTLUNG VON PRIVAT!
Der 37-jährige Blaustirnamazonen Hahn sucht dringend ein neues Zuhause, da seine Partnerin vor Kurzem verstorben ist. Jacko trauert sehr, rupft sich am Flügel Federn aus und reagiert seit dem aggressiv gegenüber dem Lebensgefährten der Frau. Die Frau selbst kann alles mit ihm machen, mit ihr schmust er und ist handzahm. Er darf in der Wohnung frei fliegen, greift aber bei der Gelegenheit den Lebensgefährten an. Krankheiten sind keine bekannt, er war erst beim Tierarzt. Jacko isst gerne Trauben, Nüsse und Äpfel. Er stammt ursprünglich als Wildfang aus Argentinien und kam 1989 nach Deutschland.

Jacko lebt aktuell noch bei seiner Familie in 74906 Bad Rappenau, zu der wir bei Interesse gerne den Kontakt herstellen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

<< ZURÜCK