1

Scooby & Doo

Scooby & Doo

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: beide männlich
Geburtsdatum: 04/2021
Farbe:

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Die beiden männlichen Katzenkinder Scooby & Doo wurden am 18.05.2021 in einer Scheune in Neudenau ohne Mama gefunden. Sie sind an Schnupfen erkrankt. Aufgrund der langen unbehandelten Augenentzündung musste bei Scooby leider das rechte Auge entfernt werden. Die beiden sind noch in medizinischer Behandlung und brauchen noch Aufpebbelzeit. Scooby und Doo hängen sehr aneinander und werden gemeinsam in die Wohnungshaltung vermittelt.
Scooby ist sehr neugierig und kommt auf den Schoß gekrabbelt. Sein Bruder Doo ist noch unsicher und lässt Scobby vorgehen. Gemeinsam toben sie dem Bällchen hinter und anschließend wird ganz eng gekuschelt.

Scooby und Doo sind auf einer Pflegestelle in 74259 Widdern untergebracht. Bei Interesse können Sie sich gerne per E-Mail an: helena-duellberg@gmx.de wenden.

<< ZURÜCK