Dixie

Dixie

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2018
Farbe: getigert-weißDie Katze wurde zusammen mit vielen weiteren Katzen am 27.05.2021 in Heilbronn eingefangen wo sie gefüttert aber nicht kastriert wurden. Auch sie war wie die anderen auch schüchtern und vorsichtig, aber nicht wild.

Dixie lässt sich mittlerweile über den ganzen Körper streicheln, schmust mit der Hand, drückt ihren Kopf dagegen und fängt lautstark an zu schnurren, nur bei schnellen Bewegungen und lauten Geräuschen ist sie noch schreckhaft. Sie flüchtet dann und sucht sich ein Versteck, wurde aber noch nie unfreundlich.

Zu anderen Katzen ist sie freundlich und sozial, als Partner hat sie sich aktuell unseren Kodex ausgesucht. Von selbstbewussten oder dominanten Katzen zeigt sie sich aber schnell eingeschüchtert und zieht sich zurück.

Obwohl sie sich so toll gemacht hat, interessiert an Menschen ist und gerne und mit Feuereifer an der Spielangel hängt, hat sie ihre Menschen noch nicht gefunden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK