Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Flad in Oedheim vermisst

Flad in Oedheim vermisst

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum: ca. 5 Jahre alt
Farbe: getigert mit weiß

Unser Kater Vlad ist am 02.06.2021 in der Hauptstraße in Oedheim entlaufen. Vlad ist ein weiß-getigerter EKH Kater, kastriert, ca. 5 Jahre alt. Vlad ist eigentlich ein reiner Wohnungskater mit Freigang auf der ummauerten Dachterrasse. Jetzt scheint er es irgendwie geschafft zu haben über die Mauer und die umliegenden Dächer davon zu kommen.

Er ist super lieb aber auch ein wenig scheu. Aktuell hat er eine kleine Schramme auf der Nase und ihm fehlt ein P4 Backenzahn im Oberkiefer seit seiner Zahnsanierung vor drei Wochen. Er leidet unter Hyperthyreose und bekommt regelmäßig Medikamente dafür. Bei Tasso ist er registriert und als vermisst gemeldet. Ich hoffe wir finden den armen Kerl wieder…