Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Paul in Offenau vermisst

Paul in Offenau vermisst

Rasse: Hermelinkaninchen
Geschlecht: männlich, kastriert
Geburtsdatum:
Farbe: weiß

Wir vermissen unser weißes, männliches, kastriertes Kaninchen Paul in Offenau. Er wurde wahrscheinlich in der Nacht von 17. auf 18.06.2021 aus seinem Stall geklaut, morgens war er nicht mehr da. Es waren keinerlei Ausbruchspuren zu sehen, keine Kratzspuren oder irgendwelche Zeichen auf Ausbruch oder Einbruchspuren von Tieren.

Seine Partnerin war noch im Stall. Wir vermuten, dass er geklaut wurde und hoffen, dass er wieder gebracht wird oder jemand uns sagen kann wo er ist. Für Hinweise sind wir dankbar: nadine-pierro@t-online.de