Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Felix

Felix

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2019
Farbe: schwarz-weiß

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung über einen anderen Tierschutzverein!

Felix kam am 25.06.2021 ins Tierheim Ettlingen weil seine ehemaligen Besitzer ihn beim Umzug einfach zurück gelassen hatten. Einige Monate wurde er von verschiedenen Nachbarn „durchgefüttert“, zum Tierarzt ging leider niemand mit ihm als er eine bereits entzündete Bißverletzung hatte.

Inzwischen ist alles gut verheilt, er ist gechipt und hat seinen Impfschutz. Felix wartet also nur noch auf „seine“ Menschen mit dem passenden Zuhause, wo er nach entsprechender Eingewöhnung auch wieder in der Natur unterwegs sein kann. Der hübsche Kater ist sehr lieb, kann aber auch etwas zickig werden, wenn ihm etwas nicht gefällt. Seinem Alter entsprechend spielt und tobt er sehr gerne mit Artgenossen. Für ihn wir ein Zuhause mit Freigang gesucht.

Interessenten melden sich bitte bei: Tierschutzverein Ettlingen e.V., 76275 Ettlingen, Telefon: 0176/43134528 oder per E-Mail: info@tierheim-ettlingen.info

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!