Addel

Addel

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10.03.2021
Größe: ca. 40 cm

Nicht im Tierheim, sondern Vermittlung VON PRIVAT!
Hallo ich bin Addel, bin am 10.03.21 geboren und bin somit jetzt 4 Monate alt. Mein Gewicht liegt im Moment bei 11 kg und 40 cm Schulterhöhe. Ich komme aus Rumänien über der Verein “Ein Herz für Streuner e.V.” und bin seit dem 11.07.2021 in Deutschland.

Ich lebe im Moment auf einer Pflegestelle mit drei Hunden und vier Katzen und das klappt ganz gut. Ich bin sehr aufgeschlossen, muss noch viel kennen lernen und vielleicht können wir das alles zusammen erkunden. Wenn ihr jetzt Lust habt mich kennenzulernen dann meldet euch bei meinem Pflegefrauchen, dann können wir uns vielleicht mal treffen und zusammen entscheiden ob es passt zwischen uns. Bis bald eure Addel.

Interessenten melden sich bei der Pflegestelle: Sabine Kos, 74906 Bad Rappenau, Tel.: 0162-6225885

<< ZURÜCK