Carla

Carla

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 02.04.2021
Größe: ca. 45 cm

Nicht im Tierheim, sondern Vermittlung VON PRIVAT!
Hallo ich bin Carla, bin am 02.04.21 geboren und somit jetzt 4 Monate alt. Ich wiege aktuell ca. 11 kg und habe eine Schulterhöhe von etwa 45 cm. Mein Fell wird wahrscheinlich noch länger werden. Ich komme aus Rumänien über der Verein “Ein Herz für Streuner e.V.” und bin seit dem 31.07.2021 in Deutschland.

Ich lebe im Moment auf einer Pflegestelle mit drei Hunden und vier Katzen zusammen und das klappt gut. Ich bin aufgeschlossen und sehr gechillt für die kurze Zeit die ich jetzt da bin. Natürlich muss ich noch viel lernen, das typische Welpenprogramm. Wenn ihr jetzt Lust habt mich kennenzulernen, meldet euch bei meinem Pflegefrauchen, dann können wir uns vielleicht mal treffen und zusammen entscheiden ob es passt zwischen uns. Bis bald eure Carla.

Interessenten melden sich bei der Pflegestelle: Sabine Kos, 74906 Bad Rappenau, Tel.: 0162-6225885

<< ZURÜCK