Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Delilah

Delilah-007

Delilah

Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 11/2017
Größe: 57 cm

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung über einen anderen Tierschutzverein!

Delilah stammt aus Bulgarien und lebte dort privat bei einer Tierschützerin in einer Hundegruppe und kennt Katzen und Kinder. Sie wurde nach Deutschland vermittelt und sucht nun dringend ein neues Zuhause, da sie laut dem neuen Besitzer den Ersthund dominiert und der Kater nicht mehr nach Hause kommen will.

Die 3-jährige Hündin ist eine Traum für Menschen, die sich mit Schäferhunden auskennen und sie entsprechend führen können. Sie ist sehr menschenbezogen, freundlich, lieb und zutraulich. Auch Kinder mag sie sehr gerne. Delilah ist eine ruhige Hündin und auch kein Kläffer. Sie ist folgsam und sehr anhänglich, verschmust und bleibt problemlos alleine.

Mit anderen Hunden ist Delilah verträglich, neigt aber dazu gerne die erste Geige spielen zu wollen. Im Auto fährt sie besonders gerne mit und wenn es nach ihr gehen würde, wäre sie den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs. Aktuell wird sie noch bis November 2021 gegen eine Mittelmeererkrankung behandelt, ihr geht es gesundheitlich aber bestens.

Für die junge Schäferhunddame werden hundeerfahrene Menschen gesucht.

Delilah befindet sich im Tierheim Ludwigsburg. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: info@tierheim-lb.de