Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Nymphensittich in Neckarsulm vermisst

Nymphensittich in Neckarsulm vermisst

Rasse: Nymphensittich
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum:
Farbe: klassisch
Kennzeichnung:

Vermisst seit: 21.08.2021, vormittags
in: 74182 Neckarsulm / Wohngebiet Neuberg

Uns ist am Samstag Vormittag ein Nymphensittich entflogen (klassische Färbung). Bis Sonntag Abend konnten wir sie immer mit Hilfe der aufgezeichneten Rufe unseres Hahnes noch orten, da sie darauf sofort reagiert hat. Leider konnten wir sie nicht einfangen, da sie erst kurz bei uns ist und daher noch nicht zahm. Seitdem reagiert sie nicht mehr auf die Tonaufzeichnung, mit der wir schon die ganze Umgegend abgeklappert haben.

Über Hinweise zu ihr sind wir sehr dankbar.