Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Waldemar in Bönnigheim vermisst

Waldemar in Bönnigheim vermisst

Rasse: Maine Coon-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: Frühjahr 2021
Farbe: weiß-rot
Kennzeichnung: keine

Vermisst seit: 02.08.2021
in: 74357 Bönnigheim

Wir vermissen unseren Kater Waldemar, er ist noch ein Katzenkind. Er ist ein Maine Coon Mix, hat einen sehr buschigen Schwanz und hat die typischen Pinsel am Ohr. Waldemar ist mehr weiß als rot und hat am Rücken ein paar dunklere, fast schwarze Stellen. Er ist das letzte Mal in der ersten Augustwoche in Bönnigheim gesichtet worden, seit dem suchen wir ihn vor Ort mit Plakaten, rufen ihn und haben allen Nachbarn Bescheid gegeben. Er ist ziemlich zutraulich. Da er im Mai eine Beinoperation hatte (rechts vorne), hat er zuerst viel Zeit bei uns verbracht.