Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Clarance – hat Interessenten

Clarance

Clarance

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2020
Farbe: getigert

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung von PRIVAT!

Die vier Geschwister Caroline, Clarance, Debi und Fiona wurde als Kitten von der Straße gerettet und liebevoll aufgezogen. Sie sind gechipt, entwurmt, geimpft und kastriert und wohnen aktuell in der Wohnungshaltung.

Clarance ist sehr ruhig, liebevoll und herzlich. Er ist anderen Tieren gegenüber ängstlich und zeigt sich auch bei seinen Geschwistern manchmal etwas schüchtern. Mit Menschen ist er sehr nett.

Clarance sucht ab Ende September 2021 ein neues Zuhause. Interessenten können sich gerne schon jetzt per E-Mail oder telefonisch melden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!