1

Grünfuß

Grünfuß

Rasse: Hahn
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2,5 Jahre

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung von PRIVAT!
Grünfuß heißt Grünfuß weil er als kleines Küken so grünliche Füßchen hatte. Inzwischen ist er ein wunderschöner, stolzer Hahn. Er ist nun 2,5 Jahre alt, topfit, passt ganz toll auf seine Hühnerschar auf, ist zu Menschen ganz friedlich, ist aber nicht handzahm. Er ist aus einem grünen Ei geschlüpft, d.h. er hat Gene von Grün-oder Oliv-Leger in sich und könnte die auch weitergeben.

Leider versteht er sich seit kurzem mit seinem Bruder nicht mehr. Die Beiden kämpfen miteinander, verletzen sich und bringen die ganze Gruppe durcheinander. Deswegen suchen wir schweren Herzens eine neue Hühnerschar für ihn.

Wir wollen ein neues Zuhause für ihn finden wo er zusammen mit ein paar Hühnern glücklich weiterleben darf und nicht geschlachtet wird.

Bei Interesse bitte melden bei: Anke Brucklacher in 74372 Sersheim
Mobil: 0179-9477022 oder E-Mail: gelber-blitz@gmx.de

<< ZURÜCK