Joey

Joey

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 12/2012
Größe: kleinJoey lebte mehr als acht Jahre bei seinem ersten Besitzer und wurde abgegeben, da er aufgrund der Kinder, die nach und nach zur Familie dazu kamen, sehr unsicher und gestresst war. Joey wurde dann im Juni 2021 weitergegeben und kam am 16.09.2021 ins Tierheim, da seine neue Besitzerin ihn nicht mehr versorgen konnte.

Joey ist sehr lieb und anhänglich bei seinen Menschen, ist gut erzogen und kennt das Fahren im Auto. Er ist lebhaft und freut sich wenn es ans Gassigehen geht, spielt gerne mit seinem Stofftier und geht gerne ins Wasser. Zuhause kann er halbtags alleine bleiben, bellt wenn es klingelt, lässt aber Besuch in die Wohnung. Joey hat beim Spaziergang einmal geschnappt. Das macht er wenn jemand von hinten kommt und er die Person vorher nicht sehen kann.

Der fast 9-jährige Rüde sucht ein Zuhause ohne kleine Kinder. Andere Hunde hat er leider nie kennengelernt, im Tierheim werden wir damit anfangen mit ihm und einer verträglichen Hündin spazieren zu gehen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK