Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Stella & Simba

Stella & Simba

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich + männlich
Geburtsdatum: 2013
Farbe: schwarz

Nicht im Tierheim Heilbronn, Vermittlung über einen anderen Tierschutzverein!

Stella und Simba wurden im April 2021 wegen Umzug ihrer Familie im Tierheim Ettlingen abgegeben. Anfangs fand man das liebe Geschwisterpaar nur in Kratzbaumhöhlen. Sie konnten mit der neuen Situation im Tierheim überhaupt nichts anfangen. Lediglich nachts haben sie sich raus getraut. Denn morgens waren ihre Futternäpfe leer.

Da sie in ihrem alten Zuhause die Möglichkeit zum Freigang hatten, verstanden sie natürlich nicht so richtig warum sie aus dem Katzenzimmer nicht raus kamen. Inzwischen sind die beiden wunderschönen Blackys allerdings sehr aufgetaut.

Sobald man ihr Zimmer betritt kommen sie auch schon angelaufen, um sich ihre Schmuseeinheiten abzuholen. Stella und Simba freuen sich nämlich immer sehr über menschliche Gesellschaft. Auch das Spielen ist für die zwei ganz wichtig. Beim Angel jagen, zum Beispiel, können sie sich so richtig austoben.

In ihrem neuen Zuhause brauchen Stella und Simba neben vielen Kuscheleinheiten auf jeden Fall auch wieder die Möglichkeit zum Freigang. Deshalb sollte das künftige Heim der beiden in einer ruhigen Umgebung sein, ohne Hauptstraßen und Bahngleisen in der Nähe.

Interessenten melden sich bitte bei: Tierschutzverein Ettlingen e.V., 76275 Ettlingen, Telefon: 0176/43134528 oder per E-Mail: info@tierheim-ettlingen.info

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!