Idefix

Idefix

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 03/2021
Größe: ca. 54 cmIdefix kam am 28.10.2021 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Der etwa 7 Monate alte Rüde zeigt sich junghundetypisch verspielt, offen und ist mit Artgenossen gut verträglich. Idefix benötigt bei Fremden eine kurze Eingewöhnungszeit um Vertrauen zu fassen und sucht einen Platz bei einer Familie mit Hundeerfahrung und genügend Zeit ihn an Umwelteinflüsse heran zu führen.

An der Leine läuft er mittlerweile sehr gut und freut sich auch wenn er mit seiner Gassigeherin auf die Felder darf. Eine souveräne Ersthündin würde ihm bei der Eingewöhnung sicherlich helfen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK