Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Katerle

katerle-0433

Katerle

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2016
Farbe: schwarz mit weißem Fleck

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Der 5-jährige “Katerle” sucht ein neues Zuhause, da er sich in seiner jetzigen Familie nicht mehr wohl fühlt.

Dadurch, dass öfters Tiere in Pflege aufgenommen werden, es einen Zweitkater gibt und auch öfters Kinder zu Besuch sind, ist das Leben für ihn zu stressig geworden, was dann zum Urinieren in der Wohnung führt.

Vom Charakter her ist er sehr verspielt und lieb, lässt sich aber nicht gerne auf den Arm nehmen. Zudem ist er eben auch schnell gestresst und sehr sensibel. Obwohl man ihm Freilauf anbietet, geht er nur für sein Geschäft nach draußen und ist am liebsten drinnen, an einem warmen Plätzchen.

Katerle ist kastriert und wurde vor kurzem entwurmt und entfloht. Für ihn wird ein neues Zuhause in einem ruhigen Haushalt gesucht, wo er als Einzelprinz leben und glücklich werden kann.

Katerle lebt aktuell noch bei seiner Familie. Um ihm den Aufenthalt im Tierheim zu ersparen leisten wir Vermittlungshilfe und hoffen so, dass er ein passendes Zuhause findet.

Interessenten melden sich bitte per E-Mail bei: flogall666@gmail.com