Elix

Elix

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 2019Der 1,5-jährige Herdenschutz-Mischling kommt aus Griechenland und wurde zehn Tage nach seiner Ankunft, am 20.11.2021, aus persönlichen Gründen im Tierheim abgegeben.

Der junge Rüde zeigt sich aktuell bei allen Menschen verschmust und anhänglich, ist mit Hunden gut verträglich und verspielt. Zuletzt lebte er mit einer Hündin zusammen. Elix läuft bereits schön an der Leine. Für ihn suchen wir hundeerfahrene Menschen, die genügend Zeit haben ihn an ein Leben im Haus zu gewöhnen und mit ihm das Alleinbleiben üben. Seine neue Familie sollten wissen, dass er später unter Umständen auf sie und sein Zuhause aufpassen wird.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK