Tino

Tino

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 02/2021
Größe: 72 cm

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Hallo ich bin Tino, bin am 28.02.2021 geboren uns bin somit 9 Monate alt. Ich bin ein kastrierter, großer Junge mit ca. 72 cm Schulterhöhe. Ich komme aus Rumänien über der Verein “Ein Herz für Streuner e.V.” und bin seit Mitte November 2021 in Deutschland.

Dort lebe ich auf einer Pflegestelle in Obersulm-Eschenau mit noch einer Hündin in meinem Alter zusammen. Das klappt super da ich eine Seele von Hund bin. Ich bin noch etwas unsicher und ängstlich und brauche etwas Zeit, dann werde ich das alles hin bekommen. Ich bin ein sehr lieber Junge und es könnte – aber muss nicht – noch ein souveräner Zweithund da sein, der mir zeigt das alles halb so schlimm ist. Mit meinen Pflegestelle Menschen bin ich sehr verschmust.

Interessenten melden sich bei der Pflegestelle: Dominik Betz, 74182 Obersulm, Tel.: 01577-6410437

<< ZURÜCK