1

Minu

Minu

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 03/2021
Größe: mittelMinu haben wir am 02.12.2021 von einem anderen Tierheim übernommen, das aus personellen Engpässen den Hundebereich verkleinern musste. Die Hündin stammt aus Rumänien wo sie in einer großen Junghundegruppe gelebt hat.

Bei uns zeigte sich die junge Hündin anfangs fremden Menschen gegenüber ängstlich und wollte sich nicht anfassen lassen. Nach fünf Wochen im Tierheim hat sie sich gut eingelebt, freut sich über ihre Beszugspersonen und möchte gestreichelt werden. Bei Fremden ist sie immer noch sehr vorsichtig und verbellt diese erst einmal. Hier muss man ihr Zeit zum Kennenlernen und Vertrauen aufbauen geben.

Das Laufen an der Leine hat sie bei uns gelernt, so dass es nun an der Zeit ist, dass Minu ihre eigenen Menschen findet. Mit den anderen Hunden ist sie sozial, verspielt und freundlich. Ihre Box und den Auslauf teilt sie sich aktuell mit Kimba.

Minu sucht eine Familie bei der sie Zeit zur Eingewöhnung bekommt und gemeinsam die Hundeschule besucht.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK