1

Chipie

Chipie

Rasse: Mittelspitz
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2021Der mittlerweile 8 Monate alte Rüde stammt ursprünglich aus Bulgarien und wurde als Welpe über das Internet gekauft. Am 11.12.2021 wurde er wegen Überforderung im Tierheim abgegeben.

Chipie ist menschfreundlich, anhänglich und verspielt. Laut seinen Vorbesitzern ist er stubenrein, kann halbtags alleine bleiben und bellt wenig. Besucher hat er probemlos in die Wohnung gelassen. An der Leine zieht er noch etwas, läuft auch frei und lässt sich fast immer zuverlässig abrufen. Autofahren muss man mit ihm noch üben; beim Tierarzt lässt er sich problemlos untersuchen.

Für Chipie suchen wir hundeerfahrene Menschen, die genügend Zeit aufbringen können einen jungen Spitz zu erziehen und Freude am Besuch einer Hundeschule haben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK