1

Bess

Bess

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2007/2008
Farbe: schwarz mit weißem FleckBess ist eine ganz liebe verschmuste Kätzin, die am 23.12.2021 als Fundtier ins Tierheim kam, weil sie immer schlechter aussah und in der Gegend als Streunerin bekannt war.

Bess ist tätowiert und mindestens 13-14 Jahre alt. Wir haben herausgefunden, dass sie in einem Seniorenstift lebte, dort ausgezogen ist und sie weiterhin um das Stift herum lebte, man sich aber dann nicht weiter um sie gekümmert hat.

Bess frisst gut, liebt die Gesellschaft von Menschen und benötigt eine Schilddrüsentablette am Tag. Für die nette Katzendame suchen wir einen schönen Wohnungsplatz, gerne mit Balkon oder gesichertem Freigang.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK