Marley

Marley

Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2017
Größe: ca. 53 cmMarley wurde im Winter 2020 von uns aus einer Anbindehaltung im Freien geholt, da die Besitzer die ihn über das Internet gekauft hatten nicht mehr mit ihm klar kamen und ihn im Freien hielten. Zu dem Zeitpunkt war der Rüde etwa 3 Jahre alt. Da er nicht anzufassen war, musste er mit Hilfe der Tierrettung und einer Fangstange ins Tierheim gebracht werden wo er erst einmal im Hundehaus in seiner Box saß und niemanden an sich heranließ.

Mittlerweile hat Marley feste Ausführer über die er sich unglaublich freut und mit ihnen schmust. Er läuft gut an der Leine und ist an das Tragen eine Maulkorbes gewöhnt. Andere Hunde mag er nicht und auch an fremde Menschen darf er nicht hingelassen werden. Marley fällt das Alleinsein im Tierheim ohne seine Bezugspersonen nicht leicht, er findet sich insgesamt mit der Tierheimsituation nur schwer zurecht.

Für Marley suchen wir erfahrene und verantwortungsbewusste Halter, die ländlich wohnen und ihn bei Besuch separieren können.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK