Agostini

Agostini

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2019
Farbe: weiß-getigertDer Kater wurde am 19.01.2022 in Abstatt eingefangen, wo sich Katzen unkontrolliert vermehren.

Agostini war anfangs unsauber. Mit viel Geduld haben wir herausgefunden, dass Agostini sein Katzenklo mit Haube möchte. Seit er ein Katzenklo mit Deckel bekommen hat, geht nichts mehr daneben.

Agostini teilt sich bei uns ein Zimmer mehreren Katzen. Mit den Zimmergenossen kommt er problemlos aus. Gerne liegt er in der kleinen Höhle seines Kratzbaums. Menschen gegenüber ist er noch sehr scheu. Sobald Ruhe im Katzenhaus einkehrt, liegt er gerne außerhalb auf einer Liegefläche oder ist im Zimmer unterwegs.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK