1

Harry

Harry

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2020
Größe: ca. 60 cm
Der 2-jährige große, kräftige Rüde kam im Dezember 2021 von Rumänien auf eine Pflegestelle nach Deutschland und ist seit dem 19.02.2022 bei uns im Tierheim.

Er wiegt aktuell ca. 40 kg, ist sportlich und spielt gerne mit seinem Knoten den er auch problemlos wieder her gibt. Menschen gegenüber zeigt er sich sehr freundlich aber ziemlich ungestüm. Harry ist stubenrein und kann etwa 3 Stunden alleine bleiben. Er kann gut im Auto mitfahren, auch längere Strecken sind kein Problem für ihn. Mit Hündinnen ist er gut verträglich, andere Rüden mag er nicht. Sein Futter verteidigt er gegenüber Artgenossen, Menschen gegenüber nicht.

Harry sucht ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne mit Garten und als Einzelprinz. Kinder im Haushalt sollten mindestens 16 Jahre alt und standfest sein. Aufgrund seiner Größe und Kraft braucht er Menschen die ihm körperlich gewachsen sind und Zeit und Geduld haben, den aktiven Junghund zu erziehen und auszulasten.

Harry wurde am 25.02.2022 bei L-TV Landesfernsehen als Tier der Woche vorgestellt.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK