1

Lowin

Lowin

Rasse: Retriever Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 08/2011
Größe: ca. 50 cmDer etwa 10 Jahre alte Rüde kam am 17.02.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu seiner Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Lowin war anfangs sehr unruhig und lief viel in seiner Box auf und ab. Dies hat sich nach 10 Tagen deutlich gebessert, aber noch nicht ganz gelegt. Seitdem er das erste Mal spazieren war, wartet er sobald er Menschen sieht an der Tür und möchte mitgenommen werden. Der liebe Senior ist tagsüber in der gemischten Hundegruppe und sowohl mit Rüden wie Hündinnen verträglich.

Da seine Lippe eine leichte Schwellung zeigte, wurde am 03.03.2022 in der Tierklinik eine Biopsie der Lippe entnommen und eine Nasenendoskopie durchgeführt. Das Ergebnis war ein gutartiges Fibrom. Bei dem Eingriff wurden ihm auch sieben Zähne die wackelig und entzündet waren gezogen.

Für Lowin suchen wir ein schönes, ruhiges Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK