1

Milo

Milo

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 04/2018
Farbe: schwarzDer fast 4 Jahre alt Kater kam im Februar 2022 zu uns. Er lebte bislang mit einer Katzendame zusammen in der Wohnungshaltung. Seitdem ein Topfdeckel neben ihm zu Boden gefallen ist reagiert er laut seiner ehemaligen Besitzerin bei lauten Geräuschen.

Milo ist ein charakterstarker Kater, lieb, verschmust aber zeigt es auch deutlich wenn er etwas nicht möchte wie z.B. beim Tierarzt behandelt zu werden. Bei uns teilt er sich sein Zimmer mit der getigerten Katzendame Momo, die er nach ein paar Tagen akzeptiert hat und nun liegt sie zusammen mit ihm an seinem Bauch in einer Transportbox.

Für Milo suchen wir ein Zuhause ohne kleine Kinder mit der Möglichkeit auf Freigang –  gerne auch zusammen mit Katze Momo.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK