Piciorush

Piciorush

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 07/2015
Größe: ca. 50 cmDer etwa 6 Jahre alte Rüde kam am 17.02.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu seiner Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Da er bei der Ankunft eine Schonhaltung der rechten Schulter zeigte, wurde er in der Tierklinik geröntgt. Die Untersuchung hat ergeben, dass seine Schulter früher gebrochen war und schief zusammengewachsen ist. Eine Operation ist leider nicht möglich. Aktuell bekommt er Schmerzmittel und läuft damit auch besser.

Pici ist mittlerweile sehr menschenbezogen, unheimlich anhänglich und möchte immer gestreichelt werden. Bei uns teilt er sich sein Zimmer und den Auslauf mit Artgenossen und ist mit allen Hunden verträglich.

Für Pici suchen wir ein schönes Zuhause möglichst ebenerdig bzw. mit wenig Treppen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK