1

Felix

Felix

Rasse: Gelbstirnamazone
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 1989
Gewicht: 399 g

Aktuell noch NICHT zur Vermittlung freigegeben!
Der etwa 33 Jahre alte Felix kam gemeinsam mit Hund Timmi am 11.03.2022 zur anderweitigen Unterbringung ins Tierheim.

Am 24.03.2022 wurde er beim Vogeltierarzt vorgestellt um das Geschlecht zu bestimmen und auf Krankheiten zu testen. Die klinische Untersuchung hat ergeben, dass er einen guten Ernährungszustand hat, allerdings sind zwei Blutwerte auffällig, so dass von einer Fetteinlagerung in der Leber ausgegangen wird. Felix bekommt daher eine fettreduzierte Leberdiät und sollte in etwa 6 Monaten nochmal zur Nachkontrolle dem Tierarzt vorgestellt werden.

Felix ist aktuell noch nicht zur Vermittlung freigegeben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK