1

Anton

Anton

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2006
Farbe: getigert-weiß

Nicht im Tierheim, sondern BEI EINER PFLEGESTELLE!
Der etwa 15 Jahre alte Kater kam am 17.03.2022 zur anderweitigen Unterbringung zu uns ins Tierheim und ist mittlerweile zur Vermittlung freigegeben. Anton ist schwerhörig und sieht nur noch schlecht.

Er durfte auf eine Pflegestelle umziehen wo er sich sehr lieb und verschmust zeigt. Er hat sich dort super schnell im Haus zurecht gefunden und läuft sehr gerne zum Erkunden in neue Räume. Wenn er sich bei Licht umgeschaut hat, findet er sich auch nachts gut zurecht.

Je mehr Zeit man mit ihm verbringt, desto mehr sieht man, dass Anton Menschen um sich haben möchte. Alleine liegt er fast nur in seinem Bett und wirkt desorientiert, sobald er seine Menschen sieht oder hört läuft er rum und spielt auch etwas. Er kann ganz aufgeweckt sein, wenn er will.

Für den netten Senior suchen wir einen schönen letzten Altersruhesitz wo man Zeit für ihn hat.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK