1

Kiara

Kiara

Rasse: Alabai
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 09/2021
Größe: ca. 45 cmDie 6 Monate alte Hündin wurde aus der Ukraine mitgebracht und wegen Platzmangel in der Wohnung am 17.03.2022 bei uns abgegeben. Kiara lebte bislang bei einer Familie mit Artgenossen und Katzen zusammen, kennt das Fahren im Auto und ist aktuell altersentsprechend verspielt. Fremden gegenüber ist sie noch freundlich, beobachtet ihr Gegenüber aber ganz genau.

Der Alabai ist eine sehr eigenständige Rasse mit ruhigem Temperament, der sich eng an seine Menschen bindet, einen ausgeprägten Schutzinstinkt hat und sich sehr gut als Wachhund für Haus und Hof eignet.

Für Kiara suchen wir ein Zuhause möglichst mit eingezäuntem Garten oder Hof und weiterhin Familienanschluss bei herdenschutzerfahrenen Menschen die ihren Bedürfnissen und Anforderungen gewachsen sind.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK