Otis

Otis

Rasse: Französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08/2021Der 7 Monate alte Rüde wurde am 26.03.2022 wegen Zeitmangel im Tierheim abgegeben. Er lebte nur zwei Monate bei seiner Familie mit einem 5 Monate alten Baby zusammen.

Otis ist mit anderen Hunden gut verträglich und kennt den Umgang mit Katzen. Bei Hundebegegnungen freut er sich und ist alterstypisch verspielt. Das Fahren im Auto kennt er, ist aber nicht sehr begeistert. Otis ist stubenrein solange er regelmäßig raus kommt, kann aber noch nicht alleine bleiben. Bei Besuch hat er immer freundlich reagiert und auch im Tierheim freut er sich über alle Menschen und zeigt sich verschmust.

Für Otis suchen wir Menschen, die genügend Zeit und Geduld aufbringen können einen jungen Hund zu erziehen und beschäfitigen und mit ihm eine Hundeschule besuchen.

Update 06.04.2022: Otis ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK