1

Rocky II

Rocky II

Rasse: Bracken Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 06/2019
Größe: mittelDer fast 3-jährige Rüde wurde am 26.03.2022 abgegeben, da die Wohnung abgebrannt ist und er in der Übergangswohnung nicht geduldet wird.

Rocky lebte von Welpe an in seiner Familie. Er ist leinenführig und lief auch an dem Elektrorollstuhl seiner Besitzerin problemlos mit. Laut seinen Besitzern zeigt er keinen Jagdtrieb und ist im Freilauf gut abrufbar. Mit anderen Hunden ist er verträglich und kennt auch den Umgang mit Katzen, was aber schon eine längere Zeit zurück liegt. Der nette und sehr verschmuste Hundemann kennt das Fahren im Auto und badet sehr gerne.

Bei Besuch bellt er kurz, hat sich dann aber über alle Menschen gefreut. Rocky war in keiner Hundeschule, kann aber Dinge aufheben und bringen und auf Kommando an Sachen ziehen. Geschlafen hat er in seinem Körbchen oder bei seiner Besitzerin im Bett. Er kann etwa 1-2 Stunden alleine bleiben. Bei einer Blutuntersuchung wurde eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse festgestellt.

Für den anhänglichen Rüden suchen wir schnell wieder ein schönes Zuhause wo man viel Zeit für ihn hat.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK