Sansa

Sansa

Rasse: Husky Mix
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 2020/21
Größe: mittelDie junge Hündin kam am 01.04.2022 als Fundhund zu uns ins Tierheim. Eine Vorgeschichte ist uns nicht bekannt.

Sansa zeigt sich im Tierheim mit Menschen sehr freundlich, aufgeschlossen und verschmust. Mit Artgenossen ist sie verträglich. Sie geht mit Begeisterung spazieren und läuft dabei gut an der Leine. Rasse- und alterstypisch ist sie sehr aktiv und verspielt. Das Alleinebleiben muss nach Eingewöhnung geübt werden.

Für Sansa suchen wir rasseerfahrene Menschen, die ausreichend Zeit haben die junge Hündin zu erziehen und zu beschäftigen. Ein eingezäunter Garten, in dem sie sich frei bewegen kann, wäre schön.

Sansa war für 11 Wochen vermittelt und kam am 08.07.2022 zurück ins Tierheim. Sie kommt nur schwer bis gar nicht zur Ruhe und ist dann teilweise übergriffig. Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht und sie frustriert ist, zwickt sie.

Bei uns wohnt sie mit dem Husky Rüden Loki zusammen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK