1

Pamuk

Pamuk

Rasse: Spitz
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: 10/2006

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Die 15-jährige Hündin sucht ein neues Zuhause, da ihre Besitzerin sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um sie kümmern kann und zeitnah in ein Pflegeheim umziehen wird. Leider besteht innerhalb der Familie keine Möglichkeit Pamuk zu übernehmen.

Pamuk ist sehr lieb, freut sich über alle Menschen und mag auch Kinder. Mit Artgenossen ist sie verträglich und hat bis vor einem Jahr mit noch vier weiteren Hunden zusammengelebt. Pamuk verhält sich zuhause ruhig, schläft viel, ist stubenrein und kann auch mal 2-3 Stunden alleine bleiben. Sie geht noch gerne dreimal am Tag kleine Runden spazieren und freut sich wenn sie bei schönem Wetter in den Garten kann. Bis 2019 wurde sie regelmäßig geimpft. Beim letzten Hundefriseurbesuch wurde ein Knubbel am Bauch ertastet. Der Name Pamuk ist türkisch und heißt übersetzt “Watte”.

Um Pamuk einen Tierheimaufenthalt zu ersparen wird dringend ein neues Zuhause gesucht, wo die kleine Hundedame ihren Lebensabend verbringen darf.

Pamuk lebt aktuell im Raum 71691 Freiberg am Neckar.

Update 13.06.2022: Pamuk hat ein neues Zuhause gefunden

<< ZURÜCK