1

Tara & Telly

Tara & Telly

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 09/2016
Farbe: weiß-getigert / getigert mit weißDie beiden Schwestern Tara & Telly wurden im Januar 2017 als Kitten von uns vermittelt und suchen jetzt aus privaten Gründen ein neues Zuhause. Am 04.05.2022 wurden sie bei uns im Tierheim abgegeben.

Die beiden mögen es gestreichelt und gekuschelt zu werden, zeigen aber auch ihre Grenzen auf. Sie sind Kinder gewöhnt, nur vor Männern haben sie etwas Angst, gewinnen aber schnell an Vertrauen. Tara und Telly haben bisher als reine Wohnungskatzen gelebt und sind stubenrein.

Da die mittlerweile 5 Jahre alten Schwestern schon immer zusammen leben suchen sie im Doppelpack ein tolles Zuhause, gerne auch mit Garten.

Tara, weiblich, getigert mit weiß
Telly, weiblich, weiß-getigert

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK