1

Samy

Samy

Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 10/2012
Größe: ca. 50 cmDer fast 10 Jahre alte Rüde wurde am 14.05.2022 aufgrund einer Allergie bei uns abgegeben. Er wurde ursprünglich aus Spanien adoptiert und lebt seit 5 Jahren bei seiner Familie.

Samy ist ein unglaublich lieber und anhänglicher Hundemann, der die Welt nicht mehr versteht und im Tierheim sehr leidet. Er kennt den Umgang mit einem Kleinkind und hat keine Probleme mit anderen Hunden oder Katzen. Er spielt gerne, liebt Wasser und kennt das Fahren im Auto. Im Haus ist Samy sehr ruhig, bellt nur wenn es klingelt und lässt auch jeden Besucher in die Wohnung. Er kann halbtags gut alleine bleiben.

Samy hat Leishmaniose und braucht spezielles Futter und täglich eine Allopurinotablette. Beim Tierarzt lässt er sich problemlos untersuchen.

<< ZURÜCK