Lico

Lico

Rasse: Foxterrier / Ratonero? Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 10/2021
Größe: klein

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Der etwa 10 Monate alte Rüde wurde in Spanien mit seinen vier Geschwistern ohne Mutter auf einer Olivenplantage gefunden. Lico hat als einzigster der Welpen überlebt, wurde aufgepäppelt, medizinisch versorgt und durfte Anfang April 2022 nach Deutschland reisen.

Lico ist sehr menschenbezogen, anhänglich und alters- und rassetypisch sehr lebhaft. Er lebt in seiner Pflegefamilie mit einer gemischten Hundegruppe zusammen. Da er mit dem Zahnwechsel bereits durch ist, wird sein Alter auf etwa 10 Monate geschätzt. Lico läuft bereits gut an der Leine und ist beim Spaziergang mit anderen Hunden auch abrufbar. Das stundenweise Alleinbleiben muss man mit ihm nach einer Eingewöhnungszeit erst noch üben.

Für Lico werden liebevolle Menschen gesucht, die genügend Zeit und Geduld haben einen jungen Hund zu erziehen und beschäftigen, gerne auch als Zweithund.

Lico ist geimpft, gechipt, entwurmt und wird von privat mit Schutzvertrag vermittelt. Er lebt in 74731 Walldürn-Altheim und kann dort nach Absprache gerne kennengelernt werden.

Update 05.06.2022: Lico hat ein Zuhause gefunden

<< ZURÜCK