Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Melodin

melodin 7D2_6222we

Melodin

Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2006
Farbe: getigert

Der nette Kater kratzte in Meimsheim immer wieder an der Terrassentür und wollte unbedingt in die Wohnung. Am 10.05.2022 kam er in einem sehr schlechten Zustand zu uns ins Tierheim. Er war total abgemagert und sein Fell teilweise so stark verfilzt, dass wir ihn scheren mussten.

Melodin ist geschätzt mindestens 15-16 Jahre alt und taub. Bei der Blutuntersuchung wurden Auffälligkeiten an der Leber und Schilddrüse festgestellt, wofür er momentan Medikamente bekommt.

Für den netten Katzenopi suchen wir dringend ein liebevolles Zuhause, wo er einen schönen und behüteten Lebensabend verbringen darf.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!