1

Blacky & Bounty

Blacky & Bounty

Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Geburtsdatum: ca. 2020

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!
Das Kaninchenpärchen Blacky & Bounty sucht aufgrund von Platzmangel ein neues Zuhause. Die beiden sind von klein auf bei ihrer Besitzerin bzw. Blacky wurde mit 4 Monaten aus schlechter Haltung geholt. Die Vorbesitzer hatten ihn für die Kinder angeschafft und dann wohl relativ schnell gemerkt, dass es mit viel Arbeit verbunden ist und Kaninchen kein Kuscheltier für die Kinder sind.

Die beiden hatten bisher ein eigenes Zimmer was sich leider mit einer Eigenbedarfskündigung und Auszug aus der Wohnung geändert hat. In der neuen Wohnung sind Blacky & Bounty auf den Balkon gezogen, hatten auch da Platz, um sich auszutoben und eine schöne große Hasenvilla. Nun hat der Vermieter die Haltung auf dem Balkon untersagt, auch aus Statik gründen / Sicherheit zwecks Belastung des alten Balkons…

Die Kaninchen sind nun samt Hasenvilla ins Wohnzimmer gezogen aber haben nicht mehr wie gewohnt ihren Freilauf. Dies ist nur eine vorübergehende Lösung. Die beiden sind es gewohnt viel Platz zu haben, den die Besitzerin ihnen leider nicht mehr bieten kann. Daher wird ein schönes Zuhause mit viel Platz gesucht.

Bounty ist eine süße, aufgeweckte, neugierige, zutrauliche Zwergwidderdame. Sie lässt sich auch streicheln und kann ein paar Tricks. Blacky ist dafür anfgangs etwas ängstlicher aber zieht dann meist Bounty hinterher und lässt sich auch gerne mal streicheln. Er ist kastriert. Die Tricks kann er auch, wenn er dafür ein Leckerli bekommt. Die Zwei harmonieren super! Sie sind Frischfutter gewohnt und können in Außen- sowie in Innenhaltung ziehen.

Blacky & Bounty werden von ihrem jetzigen Zuhause aus (74076 Heilbronn) vermittelt.

Update 14.06.2022: Blacky & Bounty haben ein neues Zuhause gefunden.

<< ZURÜCK