Luca

Luca

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 05/2021
Größe: ca. 60 cmDer 1 Jahr alte Rüde wurde Ende März 2022 aus Italien geholt und am 28.05.2022 aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben.

Luca ist freundlich und verschmust mit Menschen, auch den Umgang mit Kindern kennt er. Er spielt gerne mit seinem Gummiknochen und Bällen, apportiert und lässt sich das Spielzeug auch wieder ohne Probleme wegnehmen. Beim Futter wartet er auf Freigabe und ist nicht futterneidisch. Der junge Rüde ist stubenrein und kann halbtags alleinebleiben. In seiner letzten Familie hat eine Katze gewohnt und mit Hündinnen soll er verträglich sein. Beim Spaziergang zieht er anfangs kräftig an der Leine und ist bei Hundebegegnungen sehr neugierig.

Für den großen Rüden suchen wir erfahrenen Menschen die standfest sind und die nötige Zeit und Geduld haben Luca weiterhin zu erziehen und auszulasten.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK