1

Axinte

Axinte

Rasse: Schäferhund-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 11/2008
Größe: ca. 53 cmDer etwa 13 Jahre alte Rüde kam am 09.06.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Er war seit 2010 in der Smeura und wir wollten ihm noch ein paar schöne Monate oder Jahre mit weichen Bettchen in ruhigerer Umgebung ermöglichen.

Axinte lebt bei uns in der gemischten Seniorengruppe und freut sich, wenn es abends ohne Leine auf die große Wiese geht, wo er in aller Ruhe schnuppern kann. Der Hundeopi hör nicht mehr allzu gut und lebt ab und zu auch in seiner eigenen Welt. Zum Streicheln sucht er immer wieder die Nähe zu seinen Bezugspersonen.

Für den Senior suchen wir einen Gnadenplatz, möglichst mit eingezäuntem Garten, gerne als Zweithund.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!

<< ZURÜCK