Yaya

Yaya

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: ca. 12/2021
Größe: ca. 50 cmYaya kam am 09.06.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu ihrer Vorgeschichte ist uns nichts bekannt.

Die junge Hündin hat einige Monate gebraucht, um das Vertrauen in Menschen zu fassen, dafür freut sie sich jetzt umso mehr über ihre Bezugspersonen. Bei Fremden ist sie anfänglich noch etwas schüchtern. Mittlerweile läuft sie gut an der Leine und freut sich über den Freilauf auf der eingezäunten Wiese.

Artgenossen findet Yaya unglaublich toll und würde sich über einen zweiten Hund in ihrer neuen Familie sicher freuen. An das Leben in einem Haushalt muss sie erst noch gewöhnt werden.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK