Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Abby

Abby

Rasse: Widderkaninchen
Geschlecht: weiblich
Geburtsdatum: unbekannt
Farbe: braun-weiß

Nicht im Tierheim, Vermittlung VON PRIVAT!

Die Widderdame sucht ein neues Zuhause, da ihr Partner verstorben ist und sie seit dem 10.01.2024 wieder alleine lebt. Ihre Besitzerin möchte aus Altersgründen die Haltung aufgeben. Abby wurde im Juli 2022 von uns vermittelt. Damals kam sie aus dem gleichen Grund zu uns, da auch ihr Partner verstorben ist.

Abby wird sehr lebhaft beschrieben und braucht viel Bewegungsfreiheit. Aktuell ist sie in einer ungenutzen Werkstatt mit einer Wärmelampe und Klappe nach draußen untergebracht.

Interessenten können sie gerne nach Absprache in 71546 Aspach kennenlernen.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!