1

Mocca, Moa, Madeira & Mio

Mocca, Moa, Madeira & Mio

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: 3x weiblich, 1x männlich
Geburtsdatum: ca. 06/2022

Nicht im Tierheim, Vermittlung über die Katzenhilfe Ellhofen e.V.!
Die beiden etwa 4 Wochen alten Katzenkinder Mocca und Moa stammen von einer unkontrollierten Vermehrung in Stein am Kocher und konnten am 04. und 05.07.2022 gesichert werden. Die dritte Schwester Madeira kam am 18.07. mit dazu und der Bruder Mio wurde am 29.07.2022 eingefangen.

Mocca, weiblich, schildpatt
Moa, weiblich, dreifarbig
Madeira, weiblich, getigert mit rot
Mio, männlich, schwarz-weiß

Die vier Katzenkinder sind auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe Ellhofen e.V. und werden von dort aus vermittelt. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: info@katzenhilfe-ellhofen.de

 

<< ZURÜCK