Tierschutzverein Heilbronn und Umgebung e.V.
Gewerbegebiet Böllinger Höfe
Franz-Reichle-Str. 20
74078 Heilbronn

Telefon: +49 7131 22822
Fax: +49 7131 200690

E-Mail: tierheim@heilbronner-tierschutz.de

Spendenkonto

IBAN: DE19 6205 0000 0000 0288 86
BIC: HEISDE66XXX

Social Media
Öffnungszeiten

Montag bis Samstag

14:00 bis 17:00 Uhr

Sonn- und Feiertag

geschlossen

Mocca, Moa, Madeira & Mio

mocca moa 02

Mocca, Moa, Madeira & Mio

Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: 3x weiblich, 1x männlich
Geburtsdatum: ca. 06/2022

Nicht im Tierheim, Vermittlung über die Katzenhilfe Ellhofen e.V.!

Die beiden etwa 4 Wochen alten Katzenkinder Mocca und Moa stammen von einer unkontrollierten Vermehrung in Stein am Kocher und konnten am 04. und 05.07.2022 gesichert werden. Die dritte Schwester Madeira kam am 18.07. mit dazu und der Bruder Mio wurde am 29.07.2022 eingefangen.

Mocca, weiblich, schildpatt
Moa, weiblich, dreifarbig
Madeira, weiblich, getigert mit rot
Mio, männlich, schwarz-weiß

Die vier Katzenkinder sind auf einer Pflegestelle der Katzenhilfe Ellhofen e.V. und werden von dort aus vermittelt. Interessenten melden sich bitte per E-Mail: info@katzenhilfe-ellhofen.de