Djon

Djon

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 07/2020
Größe: ca. 40 cmDer 2 Jahre alte Rüde wurde in Nessebar / Bulgarien von der Straße gerettet und von Tierschützern aufgenommen.

Djon ist sehr lieb und freundlich mit allen Menschen und kennt auch Kinder. Er ist sehr anhänglich und sucht immer die Nähe. Der junge Rüde ist ist aktiv, liebt es zu spielen und zu rennen. Er ist mit Hunden verträglich und kennt auch den Umgang mit Katzen. Das Laufen an der Leine und Autofahren kennt er. Vor Besen hat er Angst. In Bulgarien wurde er positiv auf Anaplasmose getestet und ist mittlerweile nach erfolgreicher Behandlung laut bulgarischem Tierarzt gesund.

Djon ist seit dem 16.07.2022 bei uns im Tierheim. Bei Interesse an Djon, bitten wir per E-Mail um eine kurze Vorstellung von sich und Ihrer Familie, den Haltungsbedingungen sowie Ihren Wünschen und Erwartungen an das neue Familienmitglied.

Update 20.08.2022: Djon ist vermittelt

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK