Jules

Jules

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2008
Größe: ca. 55 cm

Der Rüde kam am 21.07.2022 aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt, zu uns nach Heilbronn. Zu seiner Vorgeschichte ist uns nichts bekannt. Laut seinem Pass soll er 14 Jahre alt sein, wir schätzen sein Alter auf etwa 11 Jahre.

Jules zeigt sich Menschen gegenüber freundlich, manche werden auch einfach von ihm ignoriert. Mit seinen Bezugspersonen ist er anhänglich und verschmust. Der nette Senior geht gerne spazieren und läuft schön an der Leine. Da Jules die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen für sich haben möchte, suchen wir für ihn einen Einzelplatz. Bei uns teilt er sich aktuell seine Box und den Auslauf mit einer Hündin, mit der er auch spielt. Allerdings kann bei Stress seine Stimmung kippen und die Hündin muss den Rückzug antreten.

Für Jules suchen wir ein Zuhause als Einzelhund, bei Menschen die ihm Zeit zur Eingewöhung geben.

Haben Sie Interesse?

Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin zum Kennenlernen!Termin vereinbaren

<< ZURÜCK